Blog durchsuchen

Verkehrsunfall auf der B54

Verkehrsunfall auf der B54.
Am Abend des 24. Juli 2016 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B54 Wechselbundesstraße auf ca. Höhe Gasthaus Wolf alarmiert. Anfangs wurde eine eingeklemmte Person… http://ff-prebuch.at/blog/2016-07-24-verkehrsunfall-auf-der-b54/

Unwetter

Sturm- und Hagelschäden in Wollsdorferegg.
Am Dienstag den 12. Juli 2016 wurden wir wegen schwerer Sturm- und Hagelschäden nach Wollsdorferegg und Postelgraben gerufen. Es wurden zahlreiche Hausdächer beschädigt. Diese… http://ff-prebuch.at/blog/2016-07-12-unwetter/

Hochzeit Aufhalten

Aufhalten bei der Hochzeit von Bernhard und Unaizah Tomaser.
Am Samstag den 9. Juli 2016 heirateten unser Kamerad Bernhard Tomaser und seine Frau Unaizah. Natürlich haben wir den Hochzeits-Convoy beim Rüsthaus angehalten, wo Braut und… http://ff-prebuch.at/blog/2016-07-09-hochzeit-aufhalten/

Interne Übung

Interne Übung in Postelgraben.
Am Freitag den 8. Juli führten wir in Postelgraben eine interne Übung durch. Dabei wurde das Löschwasser mittels der TS15 des KLFA über eine Strecke von knapp 900 Metern… http://ff-prebuch.at/blog/interne-uebung/

Atemschutzübung

Interne Atemschutzübung bei der Volksschule Prebuch.
Am Montag den 4. Juli 2016 führten wir beim Schulhaus der Volksschule Prebuch eine interne Atemschutzübung durch. Dabei wurde über die Not-Treppe auf der Rückseite des Gebäudes… http://ff-prebuch.at/blog/2016-07-04-atemschutzuebung/

Fackelzug

Fackelzug bei unserem Kameraden Bernhard Tomaser.
Anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit luden Bernhard Tomaser und seine Frau Unaizah am 1. Juli 2016 die Kameraden der Feuerwehr Prebuch zu einer Buschenschank-Jause ein.… http://ff-prebuch.at/blog/2016-07-01-fackelzug/