Prebucher Festival 2016

Das diesjährige "Prebucher Festival" wurde von der Feuerwehr Prebuch am 13. und 14. August 2016 veranstaltet.

Die Ruhe vor dem Sturm... doch das Zelt füllte sich schnell.

Als ersten Act des Samstagabend traten Die Wörtherseer auf und heizten dem Publikum kräftig ein. Bevor Silvio Samoni die Bühne betrat, beehrte auch Moderator Daniel "Düsenflitz" die Gäste mit einer musikalischen Einlage. Anschließend folgte das, worauf viele Gäste, die unter anderem von weit her angereist sind, gewartet haben: Der Live-Auftritt von Fantasy.

Schließlich kamen noch einmal die Wörtherseer auf die Bühne und liesen den Abend mit einer "After-Show-Party" ausklingen.

Für einige Gäste endete der Abend, oder besser gesagt "der Morgen", jedoch erst später im separaten Disco- und Bar-Zelt, in dem DJ Wostl bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung sorgte.

Am Sonntag sorgten nach dem Wortgottesdienst Die Ilztaler für Stimmung beim Frühschoppen.

Die FF Prebuch bedankt sich bei den FF-Mitgliedern, allen freiwilligen Helfern, unseren Sponsoren, den zahlreichen Mehlspeis-Spendern und natürlich bei den vielen Besuchern, die gekommen sind, darunter auch einige Fanclubs. Ohne Eure Unterstützung wäre diese gelungene Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns bereits jetzt schon, anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Feuerwehr Prebuch Die Seer für das Prebucher Festival 2017 ankündigen zu dürfen!

Geschrieben von